Union gegen Frankfurt

Gegner

Eintracht Frankfurt, ein Verein der die letzten Jahre für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Neben dem Gewinn des DFB-Pokals bleibt sicherlich besonders die letzte Europacup-Saison in den Köpfen hängen.

Optische Elemente

Schwenker und eine Schalparade eröffneten das Spiel auf der Waldseite.

Stimmung

Auf der Heimseite wurde zeitweise gut Betrieb gemacht und so konnte man mit der Gegengrade, die sehr oft mit in die Gesänge einsteig, von einem insgesamt ordentlichen Auftritt reden, auch wenn da noch einiges an Luft nach oben ist.

Spiel

Nach dem zuletzt dürftigen Auftritt in Leverkusen gab es sowohl spielerisch, als auch kämpferisch, eine verbesserte Leistung, weshalb man Frankfurt über Phasen Paroli bieten konnte. Am Ende setzte sich das abgezocktere, aber ebenfalls kämpferische Team, mit 1:2 durch.

Gastauftritt

Die Adler untermauerten ihren offensichtlich hohen Anspruch an sich selbst. Meistens der komplette Gästeblock am Mitmachen und gelegentlich Ausrasten. Neben einer guten Lautstärke und entsprechender Optik wurde der Block auch mehrmals durch Pyrotechnik erhellt. Bis jetzt der beste Gästeauftritt in der Alten Försterei dieser Saison.

Sonstiges

Und Niemals Vergessen: Gute Besserung Akaki!

Zu den Fotos